Mit dir an meiner Seite (2010) Film-Streaming

beobachten film Mit dir an meiner Seite in HD-Qualität. Film abspielen Mit dir an meiner Seite in beste Video-Format. Download voll Mit dir an meiner Seite in besten Blick Videoformat. Streaming- Mit dir an meiner Seite in HD-Video. Online-Streaming- Mit dir an meiner Seite in Top-Qualität.


Sie entdecken können komplett Beschreibung Mit dir an meiner Seite unten:
  • Originaltitel : The Last Song
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mit dir an meiner Seite
  • Jahr der Film : 2010
  • Genres des Films : Drama, Familie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2010-03-31
  • Die Unternehmen der Film : Touchstone Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : vZH0Nf4KLBo
  • Übersetzung von Film : PT,BG,FR,PT,PL,HE,RO,EN,FR,IT,RU,ZH,HU,CS,DA,EL,NL,FI,UK,ES,DE,TR,
  • Filmbesetzung :Melissa Ordway (Ashley), Nick Lashaway (Marcus), Kelly Preston (Kim), Kate Vernon (Susan Blakelee), Carly Chaikin (Blaze), Miley Cyrus (Ronnie Miller), Greg Kinnear (Steve Miller), Adam Barnett (Teddy), Hallock Beals (Scott), Lance E. Nichols (Pastor Harris), Bobby Coleman (Jonah Miller), Brandon Cyrus (Volleyball Guy), Liam Hemsworth (Will Blakelee), Nick Searcy (Tom Blakelee)

1294226

Mit dir an meiner Seite ist das Beste film produziert von Touchstone Pictures, Besitz Beschreibung des Films "Die 17-jährige Ronnie ist gar nicht davon begeistert, dass sie und ihr Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater in einem kleinen Kaff an der Küste verbringen sollen, weit weg von New York. Ronnie hat ihrem Dad nie verziehen, dass er die Familie verlassen hat, und lässt ihn das in jeder Sekunde spüren. Erst als der rebellische Teenager sich – widerstrebend – in den smarten, gut aussehenden Beach-boy Will zu verlieben beginnt, bröckelt auch Ronnies Widerstand gegen den Vater. Schließlich gibt es etwas, was sie über alle Konflikte hinweg verbindet: die Musik. Was alle Beteiligten noch nicht wissen: Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Sommer hält außer erstem Verliebtsein, unbekümmerten Strandtagen und der Rettung von Babyschildkröten noch einige echte Prüfungen für Ronnie bereit..". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Mit dir an meiner Seite von Touchstone Pictures, in qualitativ hochwertige Video- zu wissen, die wirklich braucht, um sein freigegeben in Ihr Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, entlang der drücken einer Maus! mit Hilfe eines uneingeschränkt über alle Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie für lange, wenn Sie wollen,!

... Wiedergabe von Streaming- Mit dir an meiner Seite in bester Qualität 720p ....




Director : Julie Anne Robinson, Screenplay : Nicholas Sparks, Screenplay : Jeff Van Wie, Music : Adam Levine, Novel : Nicholas Sparks
ja, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Mit dir an meiner Seite 100% Länge und finden die verbunden mit dieses video Mit dir an meiner Seite in Top-Video-Format.


Schlagwörter: brother sister relationship, new love, daughter, summer vacation, woman director,

Mit dir an meiner Seite (2010) Film-Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mit dir an meiner Seite (2010) Film-Streaming"

Post a Comment