Lebewohl, meine Konkubine (1993) Online-Streaming-

film-Streaming Lebewohl, meine Konkubine in Top-Video-Format. voll Streaming Lebewohl, meine Konkubine in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in beste Video-Format. Download voll Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Format. beobachten film Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Qualität.


Sie entdecken können eine komplette Beschreibung Lebewohl, meine Konkubine unten:
  • Originaltitel : 霸王别姬
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lebewohl, meine Konkubine
  • Jahr der Film : 1993
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1993-09-16
  • Die Unternehmen der Film : Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company,
  • Länder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 171 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : cC-_SLiRnJE
  • Übersetzung von Film : IT,FR,EN,DE,ZH,PT,RU,EL,KO,ES,
  • Schauspieler des Films :Ma Ming-Wei (Dau Ji (child)), Yi Di (Eunuch Zhang), Lu Qi (Master Guan), Lei Han (Xiao Xi (adult)), Gong Li (Guk Sin (Juxian)), Zhao Hai-Long (Shitou (teenager)), Yang Yong-Chao (Laizi (child)), Fei Yang (Shitou (child)), Li Dan (Laizi (teenager)), Leslie Cheung (Ching Dau Ji (Cheng Dieyi)), Zhang Fengyi (Duen Siu Lau (Duan Xiaolou)), Ge You (Master Yuan Si Qing), Yin Zhi (Dau Ji (teenager)), Ying Da (Manager), Zhi Yitong (Aoki Saburo), Li Chun (Xiao Xi (teenager)), Jiang Wenli (Yan Hong/Siu Dau Ji's mother)

0106332

Lebewohl, meine Konkubine ist die effektivste film hergestellt von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie zu wählen Anstrengung, Wunsch Filme nach Titel Lebewohl, meine Konkubine, Sie geschehen, zu sein ein erfahrener Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind in der Lage, beobachten viel neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie im Grunde nimmt zwei Minuten einschreiben und schwelgen in eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme gratis

... Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in hoher Qualität 720p ....




Director : Chen Kaige, Original Music Composer : Jiping Zhao, Screenplay : Lillian Lee Pik-Wah, Director of Photography : Gu Chang-Wei, Editor : Xiaonan Pei, Screenplay : Lu Wei
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Lebewohl, meine Konkubine voll Länge und finden die verbunden mit dieses film Lebewohl, meine Konkubine in Top-Qualität.


Schlagwörter: gay, china, society, woman between two men, independent film, best friend, beijing,

Lebewohl, meine Konkubine (1993) Online-Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Lebewohl, meine Konkubine (1993) Online-Streaming-"

Post a Comment